• FREIES VERSCHIFFEN vorbei €199.00
  • 6 Stunden volle Rückerstattung

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen

Q:Kann ich das Kleid zurücksenden oder stornieren, wenn ich meine Meinung ändere?
A:

Jedes Kleid wird gemacht, um in DressyWell, einschließlich Standardgröße Kleider bestellen. Die Gewohnheitsnatur unserer Kleider bedeutet, dass unsere Annullierung und Rückholpolitik strenger als andere Einzelteile ist, also ist es wichtig, sorgfältig zu bestellen.

Q:Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größe und Passform bestelle?
A:

Vergleichen Sie Ihre einzigartigen Maße mit DressyWells Größendiagramm und Messführung. Durch die Auswahl von "Custom Size", wird Ihr Kleid persönlich für Ihre genaue Passform zugeschnitten.

Q:Kann ich dieses Kleid in einer anderen Art / Stoff / Länge bestellen?
A:

Verstehen Sie bitte, dass jedes Kleid sorgfältig zugeschnitten ist, um genau zu entsprechen genau, was Sie in den Fotos sehen, also können wir leider nicht den Stoff / die Länge in irgendeiner Weise ändern. Derzeit sind die beiden akzeptablen Änderungen entfernen die Züge und das Hinzufügen von Spaghetti-Riemen, nur für Kleider mit einfachen Designs.

Q:Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?
A:

Wir nehmen zZ Zahlung über Kreditkarte online oder Western Union an.

Q:Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A:

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, z. B. wo ist Ihre Bestellung, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde, melden Sie sich bitte zuerst in "Mein Konto" an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen" auf jeder Seite von die Webseite.

Q:Gibt es zusätzliche Kosten für den Versand?
A:

In einigen Fällen kann Ihr Bestimmungsland Zollgebühren oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren als Zollpolitik von Land zu Land sehr unterschiedlich. Überprüfen Sie bitte mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen. Wir markieren das Paket in niedrigem Wert, aber wir können keine Verkaufssteuer versprechen.

Q:Wo können Sie versenden?
A:

Wir verschicken Weltweit. Es kann sein, dass bestimmte Orte, an denen wir zusätzliche Informationen benötigen, um zu versenden, aber, wenn ein solches seltenes Ereignis auftreten sollten, werden wir in Kontakt mit Ihnen ASAP.

Q:Welche Art von Garantie oder Garantie bieten Sie auf Ihren Produkten an?
A:

Wir verkaufen Produkte, von denen wir glauben, dass sie von hoher Qualität und Zuverlässigkeit sind.


vor dem Versand jedes Kleid an unsere Kunden, unser Q & C Personal wird detaillierte Überprüfung, um die hohe Qualität zu gewährleisten und Nie absichtlich senden Sie beschädigte oder fehlerhafte Ware.

Q:Was ist Ihre Rückgaberecht?
A:

Kunden müssen mit dressywell.de in Verbindung treten, um den Rückholprozess innerhalb 7 Tage nach dem Empfangen Ihrer Einzelteile zu initiieren. Wenn Ihr Produkt in einer defekten Weise, falsch versendet oder Farbenfehler ankommt, sind Sie qualifiziert, eine volle Rückerstattung zu erhalten. Jedoch wenn das Einzelteil nicht defekt ist oder es entsprechend der Größe hergestellt wird, die Sie bestellten, aber nicht passen, merken Sie bitte, dass wir nicht Ihr zurückgebrachtes Einzelteil annehmen.

Q:Wie viel kostet der Versand?
A:

Die Verschiffenkosten basieren auf verschiedenen Positionen und Gewicht, addieren bitte Ihrem Produkt zum Karren und klicken dann "vorgehen zum Checkout" Knopf, um Schätzungen zu erhalten.

Q:Wie lang ist die Empfangszeit?
A:

Ihre Empfangszeit basiert auf Verarbeitung / Schneiderei + Lieferzeit. Normalerweise ist die processing / tailoring Zeit herum 8-15 Tage für kundengebundene Produkte und 3-5 Tage für in - Auf lagerprodukte. Eine Lieferzeit kann auf der Produktseite oder Kasse Seite gefunden werden.

Q:Wie ist dressywell.de anders als andere Online-Brautmärkte?
A:

DressyWell.com geht nach rechts zur Quelle, um unsere schönen Kleider zu kaufen. Die Kleider, die wir verkaufen, sind von der gleichen Qualität wie die Designer in traditionellen Salons und von anderen Online-Händler verkauft. Obwohl wir nicht & designer & Beschriftet Kleider, erhalten Sie noch ein schönes Brautkleid, ohne den Designerpreis.

Sie können auch diese Fragen haben:

Q:Ich frage mich, ob jemand kann mir sagen, ob ich es bekommen, um mit schwangeren fit? PLZ zurück zu mir.
A:

A: Wir bieten Mutterschaft Kleider für Kunden. Um die richtige Mutterschaft Kleider für Sie, zunächst müssen Sie möglicherweise zu tippen benutzerdefinierte Größe und wählen Sie Ihre aktuellen Messungen, die extra Kosten £. Zweitens hoffen wir, dass Sie uns Ihre gegenwärtige Bauchgröße in der speziellen Anweisung Spalte erklären konnten, wenn Sie heraus überprüfen. Um genaue Messungen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Messführer.

Für alle mögliche anderen Fragen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Q:Ist Ihr Größendiagramm auf Großbritannien oder USA Standard basiert? Wie ist es besser, die richtige Größe zu bestellen?
A:

Unser Größendiagramm wird auf unseren Selbst, unterschiedlich von Großbritannien und von USA-Größe hergestellt. Sie müssen unser Größendiagramm überprüfen, um die rechte Größe zu wählen. Sie können sich auch auf unsere Messanleitung beziehen, um zu sehen, wie Sie professionelle Messungen erhalten. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, empfehlen wir Ihnen, die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Erhalten Sie bitte die professionellen Maße zuerst und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie einen Auftrag vergeben.

Q:Was, wenn ich das Kleid kürzer möchte?
A:

Wir freuen uns, dass Sie unser Kleid mögen. Bitte haben Sie Verständnis, dass jedes Kleid sorgfältig zugeschnitten ist, um genau das zu entsprechen, was auf den Fotos zu sehen ist. Leider können wir die Länge in keiner Weise ändern. Suchfunktion auf der linken Seite jeder Kleidkategorie Hauptseite kann Ihnen helfen, die Kleider zu finden, die Sie wünschen. Hier bieten wir Kundendienst für unsere Kunden, die £ kostet. Wenn Sie kundenspezifische Größe wählen und die korrekte Höhle zum Bodenmaß und zur Höhe zur Verfügung stellen, bilden wir die rechte Länge für Sie. Das kundengebundene Kleid kann Sie besser passen.

Für alle mögliche anderen Fragen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Q:Kannst du den Rücken Stil der Kleider für mich ändern?
A:

A: Wir wissen, dass Sie ein Kleid mit Ihren persönlichen Eigenschaften bevorzugen. Allerdings, unter Berücksichtigung der ursprünglichen Schönheit des Kleides, das Ändern der Rücken-Stil wird derzeit nicht möglich sein.

Wir haben eine große Sammlung für Ihre Wahl. Sie können einen Blick an DressyWell mit der rückseitigen Art haben, die Sie wünschen. Vielen Dank.

Q:Wenn ich dieses Kleid in einer Standardgröße bestelle, kann ich es zurückbringen, wenn es nicht passt? Oder wenn ich es nicht mag?
A:

Wenn wir falsches oder unübertroffenes Kleid senden, nehmen wir alle Verantwortlichkeit und geben Ihnen eine Spitzenlösung zu Ihrer besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass Rückkehr ohne Grund nicht akzeptabel ist. Also bitte messen Sie Ihren Körper genau in Übereinstimmung mit unserer Website Größentabelle. Wir bieten die Size & Color Guide für Ihren guten Gebrauch. Jedes Kleid, das Sie bestellen, wird vom Kratzer total entsprechend Ihren Spezifikationen gebildet. Unsere Schneider machen das perfekte Kleid für Sie :)

Q:Hallo ich würde lieben, dieses Kleid für meine Hochzeit im April zu bestellen Sie versenden zu Bailiwick von Jersey im Vereinigten Königreich?
A:

Ja, wir versenden weltweit. Jedoch können wir einige spezifischere Informationen über Ihre Verschiffenadresse benötigen. Und dann können Sie nur Ihre Lieblings-Produkte in den Warenkorb legen, und folgen Sie den Verfahren, um die Zahlung zu erfüllen. Dann können Sie einfach zu Hause bleiben und warten, bis Ihr Produkt zu gegebener Zeit kommen.

Q:Ich versuche, ein Kleid mit Knielänge in kundenspezifischer Größe bestellen. Wenn ich in meine Maße einsteige, wie ich dies in der kurzen Länge und nicht der langen Länge wünsche, werde ich immer noch gebeten, den Hohlraum den Bodenmessungen zu geben, die ich nicht benötige. Können Sie mir bitte sagen, wie ich in der Lage, die Bestellung für diese in der kurzen Länge und nicht die lange?
A:

Für die kurzen Kleider, unsere Schneiderinnen machen die Länge auf die Hohlkehle zu säumen Sie füllen.Sie müssen auch in die Hohlraum-Boden-Messung ausfüllen, die uns helfen können, berechnen Sie Ihre Höhe, so dass wir die Knie-Länge gewährleisten können Kleid für Sie. Sie können unseren Messleitfaden beachten, um zu sehen, wie Sie professionell messen können.

Q:Hi haben Sie echte Läden? Wo kann ich das Kleid anprobieren? Ich bin ein bisschen nervös, um das Kleid online zu bestellen, ohne es zuerst zu versuchen.
A:

Wir sind so traurig, aber wir haben nicht wirklich Speicher an Ihrem Platz und wir tun gerade on-line-Geschäft. Wir stellen Qualitätskleider in Übereinstimmung mit den Abbildungen her. Beim Online-Shopping, können Sie auch genießen Sie wettbewerbsfähigere Preise. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten und wir sind bereit, Ihnen einige professionelle Vorschläge zu geben.

Q:Kann ich meine Bestellung über das Telefon abgeben?
A:

Für den Augenblick nehmen wir nur Aufträge online an. Sie können die Zahlung online mit Ihrer Kreditkarte und Ihre Rechte werden durch Kreditkarte gesichert werden. Sie können auch für Ihre Bestellung mit Ihrem PayPal bezahlen.

Q:Ich stellte meine Bestellung und meine Zahlung war einfach nicht durch?
A:

Bitte mach dir keine Sorgen. Einloggen in Meine Befehle, Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie benötigen Hilfe mit und geben Sie die Zahlungsprobleme, die Sie angetroffen haben. Wir geben Ihnen eine Antwort innerhalb 24 Stunden, um die Probleme zu sortieren oder Ihnen andere Methoden für Zahlung zu geben.

Q:Kann ich die Größe und die Farbe für meine Kleider nach Zahlung ändern?
A:

Wenn Sie die Größe oder die Farbe innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ändern möchten, bitte kindly treten Sie mit uns in Verbindung. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und eine volle Rückerstattung an Sie. Möglicherweise müssen Sie eine neue Bestellung bei uns platzieren.

Q:Hallo, wie kann ich mehrere Artikel bestellen?
A:

Um die Bestellung für mehrere Artikel, müssen Sie die Verfahren wie unten folgen. 1. Melden Sie sich auf unserer Website; 2. Wählen Sie die Farbe, Größe und fügen Sie das Einzelteil in den Wagen; 3. Drücken Sie die Taste & weiter einkaufen & Und fügen Sie andere Elemente in den Warenkorb; 4. Check-out und zahlen für das Kleid. Unsere Website führt Sie mit Ihrer Bestellung.

Q:Ich frage mich, was "hohl zu Boden" bedeutet, ich bin in der Hoffnung, in der benutzerdefinierten Reihenfolge zu setzen.
A:

Hollow to Floor ist die Länge von Ihrer Hohlkehle (Schlüsselbeinmitte) bis zum Boden. Wenn Sie es messen, nehmen Sie bitte das Band von Ihrer Front, mit bloßen Fuß. Sie sollten aufrecht stehen und Ihre Füße sollten zusammen halten.

Q:Hallo, ich bin heiraten im April nächsten Jahres, aber ich lebe in Australien und müsste angepasst werden, würde mein Kleid hier in der Zeit sein.
A:

Sicher können wir das Kleid zu Ihnen rechtzeitig liefern. Normalerweise dauert es 10-15 Tage, um wedding & Gelegenheit Kleider. Das Verschiffen nimmt gerade 3-5 Tage für den Versand. Wir schlagen vor, dass Sie Ihr Kleid ungefähr 2 Monate vor Ihrem großen Tag bestellen. Vielen Dank.